Zwergenkinder sind wie unsere Menschenkinder voller Neugierde, Tatendrang und Energie. Man weiß nie genau, was sie so treiben und worauf sie gerade Lust haben. Deshalb können sie auf dem Jahreszeitentisch jeden Tag etwas anderes unternehmen und anstellen. Habt ihr das auch schon beobachtet?

Auch wenn sich solche Beobachtungen nicht auf Anhieb einstellen, können Zwerge im Herbst uns Stubenhocker nach draußen locken. Ich erinnere mich an Spaziergänge mit dem Großvater, der mir die Tore zu den Zwergenhäuschen zeigte, Moosbettchen baute und mir die Geschichten von den kleinen Leuten erzählte. Diesen Schatz hüte ich bis heute in mir! Macht euch auf doch auch mal auf die Suche.

Wer wenig Zeit hat, um sich in meinem Onlinekurs eine Zwergenfamilie am heimischen Tisch selbst zu   erschaffen, kann sich eine solch eine Runde auch direkt nach Hause einladen – schau doch mal im Shop vorbei!