Nun ist es für uns alle verbindlich, wir sollen zu Hause bleiben, vorerst bis Ende irgendwann im März. Noch schwankt man zwischen “es muss ja sein” und “wie lange denn noch”- Gedanken. Ich habe einen Vorschlag für alle, die schon immer einen Filzkurs besuchen wollten und den Weg nicht geschafft haben oder vor allem die Zeit nicht gefunden haben. Wenn nicht jetzt, wann dann? Filzen kann so entspannend sein und ganz neue, kreative Wege öffnen. Wer Fragen dazu hat, bitte gerne über kontakt@wollwerkerin.de

Ich werde unter allen Teilnehmerinnen des Grundlagenkurses pro Lockdownmonat ein Exemplar meines Buchs “Filzen-100-kleine-und-grosse-Projekte” verlosen.

Es werden auch immer wieder Live-Filzinare angeboten werden. Eine Teilnehmerin hat mir bei der Anmeldung verraten, dass es ihr das kreative Filzen zur Zeit die Abende ausfüllt, die sie sonst im Theater oder mit Freunden verbracht hätte. Die ruhige, entspannte und konzentrierte Stimmung in den Online-Gruppen der Filzinare begeistern mich und viele Teilnehmerinnen immer mehr. Also schaut doch mal hier vorbei: Filzinare 2021