Noch ist sowohl meteorologisch als auch kalendarisch Sommer und doch spüre ich die ersten Vorboten des Herbstes, wie ich gestern bereits geschrieben habe. Nun ist nicht nur in der Natur der Herbst meine liebste Jahreszeit, auch auf dem Jahreszeitentisch schätze ich die Bilder im September, Oktober und November sehr. Und aus diesem Grund wird es Zeit sich auf diese Zeit gut vorzubereiten.

Wieder wird es ein Filzinar© zum Schwerpunkt „Zwerge auf dem Jahreszeitentisch“ geben. Dazu zeige ich einmal ein paar Figuren, die entstehen können. Mehr Informationen findest du unter „Kurse -Filzinare“ und ich beantworte gerne alle Fragen. Schreib mir einfach eine Mail! Außerdem werde ich in den kommenden Tagen die einzelnen „Mitwirkenden“ vorstellen. Wer mag, kann gerne anstatt der klassischen Zwerge auch ein Kastanienfamilie entstehen lassen. Start ist am 14. September um 20 Uhr. Dann kann die Familie bis Mitte Oktober komplett sein.

Ich freue mich sehr auf diese gemütlichen und kreativen Abende, an denen aus allen Regionen Menschen in meiner Werkstatt per Zoom anwesend sind und fröhlich miteinander filzen.

Herzlichen Gruß

Eure Wollwerkerin