Neben der Leidenschaft für das Material Wolle und den daraus entstehenden Filz gehört die Weitergabe von Wissen und Erkenntnissen für mich zu den zentralen beruflichen Themen. Seit 10 Jahren habe ich zudem ein Herzensprojekt – ich bilde kreative Kursleiterinnen aus.

Ich habe im Studium, in zahlreichen Weiterbildungen und eigenen Kursen gelernt, wie wichtig es ist, an professionelle Dozenten zu “geraten”. Es ist mir ein großes Anliegen, meine über 30jährige Erfahrung als Dozentin und Kursleiterin mit Menschen zu teilen, die selbst Kurse anbieten möchten. 

In diesem Jahr biete ich die Kursleiterinnen-Ausbildung zum zweioten Mal in Kooperation mit dem Filz-Netzwerk e.V. an.

Erste Informationen gibt es hier und natürlich können alle Fragen direkt an mich gerichtet werden über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf euch!