Die Zeit vergeht wie im Flug und schwupps ist schon März. Eigentlich kann ich es gar nicht glauben, so nass und kalt und manchmal sogar schneeweiß ist es draußen. Und doch lässt sich der Frühling nicht ganz aufhalten. Gestern habe ich im Garten dieses Veilchen entdeckt. Es hat auch schon ein Knospenschwesterchen – da konnte ich nicht widerstehen und hab ein Veilchenpaar aus der Wolle gehoben.

In den kommenden Tagen soll sich der Shop mal wieder richtig füllen und es werden auch neue Fotos zu den Filzinaren hier gezeigt werden. Es soll einfach mehr Leben hier aufkeimen. Ich merke von Tag zu Tag mehr, wie wichtig mir der Kontakt zu meinen Kundinnen und meinen Teilnehmerinnen ist. Es darf sich nicht immer eine neue Aufgabe aufdrängen und so tun, als ob sie mehr Bedeutung hätte als die bestehenden Beziehungen.

Habt einen schönen Abend!