Schon jetzt sind die allerersten Bienen unterwegs, auch wenn es bei uns hier gerade mehr Schneit als regnet – der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten. Und damit wir nach Ostern ein neues Bild auf dem Jahreszeitentisch entstehen lassen können habe ich ein neues Filzinar vorbereitet. Das Filzinar© “Bienensommer” startet am 21. April. An 4 Abenden entehen kleine Bienen zum Hängen, die Bienenkönigin und ihre Kinder und ein kleiner Bienenkorb sowie Blüten. Am 12. Mai, einen Tag vor Christi Himmelfahrt und dem Ausklang der Osterzeit sind alle Figuren für den Jahreszeitentisch fertig. Mir liegt der langsame Umbruch auf dem Jahreszeitentisch so sehr am Herzen weil ich aus so vielen Seminaren weiß, wie hektisch unsere Zeit sein kann. Deshalb gönnen wir uns und den Kinder doch einen ruhigen Gang durchs Jahr. Schnelle Bilder gibt es schon genug…

Bienen-Sommer – 21. April bis 12. Mai 2021 – € 78,- – Märchenwolle-Figuren

mehr Informatiopnen gibt es hier: filzkurse-termine-und-orte