Termine und Orte fürs „Kurs aufnehmen“

Nach all diesen Informationen wird es Zeit, sich die Veranstaltungsorte anzuschauen und die Termine zu planen. Ich freue mich auf ihre Anmeldungen und die kreative Zusammenarbeit.

Ein weiterer Ort für „Kurs aufnehmen“ ist gefunden. Wir treffen uns in der Seminarwerkstatt Mühle&Co in 32805 Horn-Bad Meinberg. In dieser wunderschönen Umgebung kann nicht nur erfolgreich gelernt werden sondern auch herrlich entspannt. Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden.

Termine hier für 2020 lauten 1. bis 03. Mai und 2. bis 04. Oktober. Anmeldungen sind ab sofort möglich unter s.schaechter-heil@t-online.de

—————————————————————————————————————————-

Im Atelier der Wollwerkerin findet „Kurs aufnehmen“ als Workshop in zwei Wochenend-Blöcken statt. Hier können sich maximal 5 Teilnehmerinnen erproben, austauschen und gemeinsam lernen. Für Verpflegung ist gesorgt, Unterkünfte sind in der Nähe. Hier kann auch für eine Gruppe eine Weiterbildung zu dem Thema statt finden. 

2019 starten wir einmal am 28. Juni für 3 Tage und der zweite Teil wandert ins Jahr 2020. Beginn 18.01.20

Adresse: Wollwerkerin, Igelpfad 3, 14532 Kleinmachnow

——————————————————————————————————————————

Die Anfänge der Kursleiterinnen-Ausbildung liegen in der Nähe von Schwäbisch-Hall, in Oberrot. Auch dieser Ort bietet die nötige Ruhe, um sich auf das Thema konzentrien zu können und genügend Wollauswahl um auch ein wenig zu filzen. Einmal pro Jahr wird „Kurs aufnehmen“ hier angeboten.

2020 findet der Kurs hier vom 27. bis 29.01. und vom bis 3. bis 5.12. statt.

Adresse: Wollknoll GmbH, Forsthausstrasse 7, 74420 Oberrot-Neuhausen