Kleine Verlosung

Wie versprochen beginnt heute eine kleine Verlosung, damit ihr bis Ostern noch niedliche Körbchen filzen könnt. Vorausgesetzt ich kann und darf noch Post versenden.
Also, zu gewinnen gibt es

Osterkörbchen-Set 1 Die neueste Ausgabe der Holunderelfe und ein Materialpäckchen für 2 Körbchen
Osterkörbchen-Set 2 Die neueste Ausgabe der Holunderelfe und ein Materialpäckchen für 1 Körbchen                         und einmal die neueste Ausgabe der Holunderelfe!

In den Lostopf kommst du, indem du hier oder auf meiner Facebook-Seite einen Kommentar hinterlässt. Die Verlosung steht jedoch in keinem Zusammenhang mit FB oder Instagram. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen könnt Ihr bis zum Mittwoch, den 25. März 2020 um 24.00 Uhr. Die GewinnerInnen werden aus allen Teilnehmern einen Tag später ausgelost und dann auf den Netzwerkseiten und meiner Wollwerkerin-Seite veröffentlicht.

Datenschutzrichtlinien: Durch Hinterlassen eines Kommentars hier oder auf Facebook erklärst du dich damit einverstanden, dass ich bei einem möglichen Gewinn deinen Namen bei Facebook und auf der Wollwerkerin-Seite bekannt gebe und veröffentliche. Du bist einverstanden, dass ich deine Kontaktdaten (Name und Anschrift), welche du mir per E-Mail mitteilst, zur Versendung des Gewinns verwenden darf (deine Daten werden von mir vertraulich behandelt und werden nicht an Dritte weitergegeben, nur die Post sieht dann noch deine Daten).  

Die Verlosung startet jetzt und endet am Mittwoch, den 25. März 2020 um 24:00 Uhr VIEL GLÜCK!!!

18 Gedanken zu „Kleine Verlosung“

  1. Liebe Susanne, deine Schätze sind so toll! Und die Holunderelfe lese ich auch immer sooo gerne und aufgrund der aktuellen Situation fehlt mir die aktuelle Ausgabe sogar leider noch… Jedenfalls: Ich werfe mich gerne mit in den Lostopf! 💖 Liebe Grüße, Nicole

    Antworten
  2. Oh wie schön. Darüber würde ich mich riesig freuen.
    Das wäre für mich das perfekte Geburtstagsgeschenk. Ich hab nämlich am 26.03.

    Antworten
  3. Ich finde die Osterkörbchen so lieb! Würde sehr gerne meiner Mamma eins im Pflegeheim schenken. Allerdings kann ich sie zur Zeit nicht besuchen.

    Antworten
  4. Ich suche noch etwas, um mir und meinen Kindern die Langeweile zu vertreiben. Habe mal mit meinen kleinen Sohn kleine Ostereier gefilzt. Das fand er ganz toll.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar