Erste Anleitungen

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit habe ich es doch endlich geschafft, für alle, die es selbst versuchen wollen, eine Anleitung zu Papier zu bringen und mit vielen Fotos zu versehen. Ab sofort gibt es eine ausführliche Anleitung für Engel, Elfen und Feen! Diese kann zusammen mit Material für 2 Figuren auf die Reise gehen. Über viele Jahre ist meine „Engelherstellungsmethode“ von mir erprobt, weiterentwickelt und in Kursen vermittelt worden.
Ihr könnt zur Zeit zwischen 3 Haarfarben wählen – braun, gelbblond oder weiß. Außerdem kann auch Kammzugewolle in Farbe im Päckchen auf die Reise gehen, statt der weißen Wolle. Einfach fragen!
Neben der reich bebilderten Anleitung beinhaltet das Päckchen Merino-Kammzugwolle für die Körper, Vlieswolle für Kopf und Händchen (alles muselingfrei) das notwendige Material und eine Filznadel. Einmal erübt, sind der Fantasie dann kaum noch Grenzen gesetzt! Ihr braucht nur noch eine Unterlage fürs Nadelfilzen und einen Aufhängefaden. Damit die Übung auch bestimmt gelingt, bekommt ihr eine Einladung in die geheime Elfenwerkstatt.
Der Preis von 18,00 Euro beinhaltet € 2,60 Porto

 

Schreibe einen Kommentar