Landschaften für den Jahreszeitentisch oder zum Spielen

Ich hab euch hier mal zwei unterschiedliche Landschaften vorzustellen.

Bei dieser Landschaft ist eine Höhle in die Fläche einegarbeitet. Größe 45 auf 33 cm.

 

Bei dieser Landschaft ( 40 auf 40 cm) kann das Grashäuschen als Höhle dienen, oder als Zwergenhaus. Beide Landschaften sind nass gefilzt und bespielbar. Ich arbeite die Landschaften auf Bestellung. Größe, Gestaltung und Ausstattung werden gemeinsam abgestimmt. Die Landschaften in diesen Größen verreisen zwischen 28 und 35 Euro. Zwerge, Tiere und Häuschen werden seperat berechnet. Steine gehören dazu! Maximal können die Landschaften 80 auf 80 cm gefertigt werden.

Herzliche Grüße

Ein Gedanke zu „Landschaften für den Jahreszeitentisch oder zum Spielen“

  1. Guten Tag
    Mein Name ist Romina und ich bin als Kindergärtnerin tätig. Ich habe beim Nachbarkindergarten bei der Stellvertretung gesehen, dass sie eine solche Filzlandschaft hat. Die Kinder waren begeistert, konnten sich enorm lange mit dieser Filzlandschaft auseinandersetzen und spielten diverse Rollenspiele.
    Ich hätte für den neuen Kindergarten grosses Interesse! Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Sie in die Schweiz liefern?
    Falls ja: erstellen Sie auch 80x100cm oder 60x80cm Landschaften?
    Ich grüsse Sie herzlich und wünsche einen schönen Tag!
    Romina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar